• Jobs Job bei Eckes-Granini Deutschland GmbH

Assistenz (m/w) der Produktionsleitung

Eckes-Granini Deutschland GmbH

Bad Fallingbostel

Bad Fallingbostel

Assistenz (m/w) der Produktionsleitung Eckes-Granini Deutschland GmbH Bad Fallingbostel Genuss und Gesundheit, Innovation und Tradition.

Assistenz Der Produktionsleitung (w/m) Genuss Und Gesundheit Innovation Und Tradition - Diese Werte Sind Für Uns Verpflichtend Unsere Kompetenz Als Markenartikelunternehmen Beweisen Wir Immer Wieder Durch Die Stärke Unserer Marken Sowie Das Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Sind Ein Starkes Team Mit Flachen Hierarchien Sowie Freiraum Zur Gestaltung In Dem Vertrauen Wichtig Und Die Eigene Meinung Gefragt Ist Shortfacts Bereich: Produktion Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsort: Bad Fallingbostel Ansprechpartner Gmbh Werk Bad Fallingbostel Arthur Simon Arthursimon@com     Was Sie Bei Uns Erwartet: Bearbeitung Der Verbuchungsprozesse Und Der Produktionsplanung Im Sap Und Den Angeschlossen Sub-systemen Anlegen Und überwachen Von Produktionsaufträgen Erstellen Von Kennzahlen Und Statistiken Sowie Der Ausbau Des Bestehenden Produktionsreportings (kpis Mengen Kosten Adhoc-analysen) Pflegen Von Sap-stammdaten Unterstützung Und Administration Im Tagesgeschäft Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Bereits Relevante Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Gute Kenntnisse In Den Ms-office Anwendungen Insbesondere Excel Und Power Point Sowie In Erp-systemen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken Proaktive Kommunikation Und Selbstsicheres Auftreten Gute Kenntnisse In Englisch In Wort Und Schrift   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Einstellungstermins Online Bewerben Produktion Produktionsleitung Montageleiter Montageleitung Fertigungsleiter Produktionsplanung Fertigungsplanung Assistent Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroassistent Bürokaufmann Produktion Produktionsleitung Montageleiter Montageleitung Fertigungsleiter Produktionsplanung Fertigungsplanung Assistent Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroassistent Bürokaufmann Assistenz (m/w) Der Produktionsleitung Genuss Und Gesundheit Innovation Und Tradition Bad Fallingbostel Produktion Produktionsleitung Montageleiter Montageleitung Fertigungsleiter Produktionsplanung Fertigungsplanung Assistent Terminkoordination Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroassistent Bürokaufmann

Assistenz (m/w) der Produktionsleitung
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Bad Fallingbostel)

Expert Material Management (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Nieder-Olm)

Aseptikkoordinator (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Hennef (Sieg))

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Nikolassee)

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Nürnberg)